LastActionSEO – Eine Geschichte

lastactionseo wants you

Direkt als der LastActionSEO erwachte, wusste er, dass etwas in der Luft lag. Ohne eine Ahnung, worauf er sich vorbereiten sollte, machte der LastActionSEO sich erstmal mit einem seltsamen Gefühl fertig und ging zur Arbeit.

LastActionSEO – Was nun?

Er arbeitete für eine einer SEO Agentur aus Deutschland. Während des Weges zur Agentur, dachte er darüber nach, welche Bedeutung seine Vision wohl hatte. Voller Spannung schob er die Bürotür langsam auf und blieb erwartungsvoll und unsicher im Foyer stehen.
Auf einmal tauchte sein Vorgesetzter vor ihm auf um dem LastActionSEO die ersehnte Nachricht zu überbringen. Der SEO Dienstleister plante eine Aktion in Zusammenarbeit mit der marktbeherrschenden Suchmaschine. Der LastActionSEO konnte dadurch berühmt werden.

LastActionSEO – Wie ging es aus?

Für den LastActionSEO hieß das, dass die ganze Aufmerksamkeit der Aktion auf ihn gerichtet sein würde. Er war sehr aufgeregt. Schließlich kam er noch zu seinem lang ersehnten Aufstieg in der SEO Szene. Dieses Ganze sollte sich dann Germany’s Next Super SEO nennen und eine Menge Backlinks bringen. Der LastActionSEO stimmte zu und war ab dann die berüchtigtste Figur im SEO Bereich.

Related posts:

  1. Das Leben des LastActionSEO
  2. Lastactionseo – ein Brief kam per Post

One Comment

Leave a Reply

  • Last Action SEO

    Last Action SEO

  • • oder •
  • info -at- lastactionseo-review.com

    LastActionSEO